Jetzt drehe ich völlig ab! (Allgemeines Forum)

Blaschke, Dienstag, 04.08.2015, 21:35 (vor 3978 Tagen) @ Sören Heise

Hey hey!

Aber Dein Grieche ist sicher nicht der hier:

[image]

Der hat jedenfalls auch gerade Urlaub.

Ich drehe ab! DEN Bahnhof hätte ich sofort erkannt. Neustadt (Aisch). Gelle?

Ich habe dann noch nach dem Namen des Wirts gegooglt - zack, gleich Treffer Nummer 1 bringt den Zusammenhang zum Bahnhof. Wahnsinn! Ich hätte mal ein Bahnhofsrätsel gewußt - wenn es eines gewesen wäre.

Ich gehe allerdings immer zum OLYMPIA GRILL in Osnabrück in der Nobbenburger Straße. Da, wo früher gegenüber das NIEDERSACHSENBAD war und jetzt ein COMBI-Laden sein Dasein fristet. Und schräg gegenüber ist die Feuerwache.

Weswegen parken direkt vor der Tür des Ladens auch verboten ist. Was aber niemanden interessiert. Denn Polizei und Feuerwehr kommen regelmäßig auch vorbei. Und parken ...., ja, wo wohl ....


Gute Fahrt!


Schöne Grüße von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum