Jetzt drehe ich völlig ab! (Allgemeines Forum)
Hey hey!
Aber Dein Grieche ist sicher nicht der hier:
Der hat jedenfalls auch gerade Urlaub.
Ich drehe ab! DEN Bahnhof hätte ich sofort erkannt. Neustadt (Aisch). Gelle?
Ich habe dann noch nach dem Namen des Wirts gegooglt - zack, gleich Treffer Nummer 1 bringt den Zusammenhang zum Bahnhof. Wahnsinn! Ich hätte mal ein Bahnhofsrätsel gewußt - wenn es eines gewesen wäre.
Ich gehe allerdings immer zum OLYMPIA GRILL in Osnabrück in der Nobbenburger Straße. Da, wo früher gegenüber das NIEDERSACHSENBAD war und jetzt ein COMBI-Laden sein Dasein fristet. Und schräg gegenüber ist die Feuerwache.
Weswegen parken direkt vor der Tür des Ladens auch verboten ist. Was aber niemanden interessiert. Denn Polizei und Feuerwehr kommen regelmäßig auch vorbei. Und parken ...., ja, wo wohl ....
Gute Fahrt!
Schöne Grüße von
jörg
gesamter Thread:
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
Twindexx,
03.08.2015, 19:02
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
Junior,
03.08.2015, 19:15
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
Tabernaer,
03.08.2015, 19:54
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. - guru61, 04.08.2015, 08:25
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. - Twindexx, 03.08.2015, 20:29
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
guru61,
04.08.2015, 08:29
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
JeDi,
04.08.2015, 11:44
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. - ALR997, 04.08.2015, 14:15
- Macht ENDLICH Schluss mit den Durchbindungen. -
Blaschke,
04.08.2015, 15:23
- Och Blaschi... -
Frankfurt (Main) Süd,
04.08.2015, 16:40
- Nix "och".... -
Blaschke,
04.08.2015, 20:15
- Kroketten? -
Sören Heise,
04.08.2015, 20:20
- Ja. Und heut abend "Polizeiruf 110" mit der Bahn... ;-) -
Blaschke,
04.08.2015, 20:44
- Ich weiß doch, was Kroketten sind. -
Sören Heise,
04.08.2015, 20:51
- Was war dann der Hintergrund der Frage? -
Blaschke,
04.08.2015, 21:02
- Fragegrund -
Sören Heise,
04.08.2015, 21:27
- Jetzt drehe ich völlig ab! -
Blaschke,
04.08.2015, 21:35
- Jetzt drehe ich völlig ab! Warum? - Sören Heise, 05.08.2015, 21:13
- Jetzt drehe ich völlig ab! -
Blaschke,
04.08.2015, 21:35
- Fragegrund -
Sören Heise,
04.08.2015, 21:27
- Was war dann der Hintergrund der Frage? -
Blaschke,
04.08.2015, 21:02
- Ich weiß doch, was Kroketten sind. -
Sören Heise,
04.08.2015, 20:51
- Ja. Und heut abend "Polizeiruf 110" mit der Bahn... ;-) -
Blaschke,
04.08.2015, 20:44
- Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte... -
caboruivo,
04.08.2015, 22:14
- Rautenmutti! Der war gut! :) Danke! - ktmb, 04.08.2015, 22:19
- Und hier regnete es... -
Blaschke,
04.08.2015, 22:32
- Anrechnung erteilt!
-
caboruivo,
04.08.2015, 22:42
- Anrechnung erteilt!
- Nix "och".... - Frankfurt (Main) Süd, 05.08.2015, 10:36
- Kroketten? -
Sören Heise,
04.08.2015, 20:20
- Nix "och".... -
Blaschke,
04.08.2015, 20:15
- Pillenlotterie verloren? ;-) - br752, 05.08.2015, 13:00
- Och Blaschi... -
Frankfurt (Main) Süd,
04.08.2015, 16:40
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
Twindexx,
04.08.2015, 15:42
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
218 466-1,
04.08.2015, 16:56
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. - Frankfurt (Main) Süd, 04.08.2015, 17:26
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
Twindexx,
04.08.2015, 17:46
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
218 466-1,
04.08.2015, 21:09
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
Twindexx,
05.08.2015, 00:47
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
218 466-1,
05.08.2015, 22:50
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
Twindexx,
06.08.2015, 18:02
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
218 466-1,
06.08.2015, 19:25
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
Twindexx,
06.08.2015, 23:44
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
218 466-1,
07.08.2015, 02:50
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
Twindexx,
07.08.2015, 16:11
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
218 466-1,
07.08.2015, 17:14
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
Twindexx,
08.08.2015, 17:26
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
218 466-1,
09.08.2015, 00:12
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
Twindexx,
12.08.2015, 11:42
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
218 466-1,
12.08.2015, 18:47
- Pasing - FürstenfeldbruckWest (Buchenau) künftig dreigleisig -
Bahn-Auto-Flug,
12.08.2015, 19:07
- Pasing - Eichenau künftig dreigleisig -
218 466-1,
12.08.2015, 19:32
- Pasing - Eichenau künftig dreigleisig -
Bahn-Auto-Flug,
12.08.2015, 20:22
- Pasing - Eichenau künftig dreigleisig -
218 466-1,
12.08.2015, 20:33
- Pasing - Eichenau künftig dreigleisig -
Bahn-Auto-Flug,
12.08.2015, 22:57
- Pasing - Eichenau künftig dreigleisig -
Berlin-Express,
12.08.2015, 23:00
- Pasing - Eichenau künftig dreigleisig - Bahn-Auto-Flug, 13.08.2015, 11:22
- Pasing - Eichenau künftig dreigleisig -
Twindexx,
12.08.2015, 23:32
- Pasing - Eichenau dreigleisig reicht aus -
Holger2,
13.08.2015, 00:03
- Pasing - Eichenau dreigleisig reicht aus -
Twindexx,
13.08.2015, 12:08
- Pasing - Eichenau dreigleisig reicht aus -
Holger2,
13.08.2015, 12:17
- Pasing - Eichenau dreigleisig reicht aus - Twindexx, 13.08.2015, 12:22
- Pasing - Eichenau dreigleisig reicht nicht aus - 218 466-1, 14.08.2015, 19:06
- Pasing - Eichenau dreigleisig reicht aus -
Holger2,
13.08.2015, 12:17
- Pasing - Eichenau dreigleisig reicht aus -
Twindexx,
13.08.2015, 12:08
- Pasing - Eichenau dreigleisig reicht aus -
Holger2,
13.08.2015, 00:03
- Pasing - Eichenau künftig dreigleisig -
Berlin-Express,
12.08.2015, 23:00
- Pasing - Eichenau künftig dreigleisig -
Bahn-Auto-Flug,
12.08.2015, 22:57
- Pasing - Eichenau künftig dreigleisig -
218 466-1,
12.08.2015, 20:33
- Pasing - Eichenau künftig dreigleisig -
Bahn-Auto-Flug,
12.08.2015, 20:22
- Pasing - FürstenfeldbruckWest (Buchenau) künftig dreigleisig -
Twindexx,
12.08.2015, 23:21
- ICx München - Zürich -
Bahn-Auto-Flug,
13.08.2015, 11:30
- Kein ICx München - Zürich! -
Twindexx,
13.08.2015, 12:26
- Twindexx - 2016 bestellen - 4 Jahre Lieferzeit -
Bahn-Auto-Flug,
14.08.2015, 10:34
- Twindexx - 2016 bestellen - 4 Jahre Lieferzeit -
Twindexx,
14.08.2015, 12:16
- Twindexx - 2016 bestellen - 4 Jahre Lieferzeit -
Bahn-Auto-Flug,
14.08.2015, 18:16
- Twindexx - 2016 bestellen - 4 Jahre Lieferzeit -
Twindexx,
14.08.2015, 19:32
- Danke für die Info
-
Bahn-Auto-Flug,
15.08.2015, 12:46
- Danke für die Info
- Twindexx - 2016 bestellen - 4 Jahre Lieferzeit -
Twindexx,
14.08.2015, 19:32
- Twindexx - 2016 bestellen - 4 Jahre Lieferzeit -
Bahn-Auto-Flug,
14.08.2015, 18:16
- Twindexx - 2016 bestellen - 4 Jahre Lieferzeit -
Twindexx,
14.08.2015, 12:16
- Twindexx - 2016 bestellen - 4 Jahre Lieferzeit -
Bahn-Auto-Flug,
14.08.2015, 10:34
- Kein ICx München - Zürich! -
Twindexx,
13.08.2015, 12:26
- ICx München - Zürich -
Bahn-Auto-Flug,
13.08.2015, 11:30
- Pasing - Eichenau künftig dreigleisig -
218 466-1,
12.08.2015, 19:32
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
Twindexx,
13.08.2015, 11:58
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
218 466-1,
13.08.2015, 18:59
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. - Twindexx, 13.08.2015, 23:50
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
218 466-1,
13.08.2015, 18:59
- Pasing - FürstenfeldbruckWest (Buchenau) künftig dreigleisig -
Bahn-Auto-Flug,
12.08.2015, 19:07
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
218 466-1,
12.08.2015, 18:47
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
Twindexx,
12.08.2015, 11:42
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
218 466-1,
09.08.2015, 00:12
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
Twindexx,
08.08.2015, 17:26
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
218 466-1,
07.08.2015, 17:14
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
Twindexx,
07.08.2015, 16:11
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
218 466-1,
07.08.2015, 02:50
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
Twindexx,
06.08.2015, 23:44
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
218 466-1,
06.08.2015, 19:25
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
Twindexx,
06.08.2015, 18:02
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
218 466-1,
05.08.2015, 22:50
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
Alexander,
05.08.2015, 08:38
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. - 218 466-1, 05.08.2015, 17:05
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
Twindexx,
05.08.2015, 00:47
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
218 466-1,
04.08.2015, 21:09
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
guru61,
06.08.2015, 07:37
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. - Twindexx, 06.08.2015, 16:39
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
218 466-1,
04.08.2015, 16:56
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
JeDi,
04.08.2015, 11:44
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
Tabernaer,
03.08.2015, 19:54
- ? zu Bauarbeiten via Kempten 2016 -
Junior,
03.08.2015, 19:17
- ! zu Bauarbeiten via Kempten 2016 -
218 466-1,
03.08.2015, 19:49
- Danke
-
Junior,
03.08.2015, 19:53
- SEV bei Geltendorf und Fürstenfeldbruck -
Bahn-Auto-Flug,
04.08.2015, 15:51
- Das dauert noch länger und hat mit genanntem nix zu tun ;-)
-
Matze86,
04.08.2015, 16:09
- Zu SEV und Verspätungen im allgemeinen - Bahn-Auto-Flug, 12.08.2015, 20:32
- Das dauert noch länger und hat mit genanntem nix zu tun ;-)
- Danke
- ! zu Bauarbeiten via Kempten 2016 -
218 466-1,
03.08.2015, 19:49
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
JeDi,
03.08.2015, 23:45
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
Twindexx,
04.08.2015, 14:36
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
JeDi,
12.08.2015, 19:11
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. - Twindexx, 12.08.2015, 23:57
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
JeDi,
12.08.2015, 19:11
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
Twindexx,
04.08.2015, 14:36
- Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. -
Junior,
03.08.2015, 19:15
![[image]](http://abload.de/img/img_0321gurqa.jpg)