Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Mittwoch, 12.08.2015, 19:11 (vor 3970 Tagen) @ Twindexx

Hoi,

Kriegt dann St. Gallen einen SBB-Dispozug, oder werden da lustig Parks getauscht?


Die städtischen Grünanlagen werden natürlich nicht getauscht. ;-P

Kennt man den Begriff "Wagenpark" in der Schweiz nicht?

Spass beiseite: Es wird genommen, was da ist. Auf den IR wird sowieso alles mögliche zum Einsatz kommen, meistens unverpendelte Wagenkomps, aber auch mal ein ICN und zur HVZ ein IC2000-Pendel. Weil nicht jeder EC nach München auch in derselben Stunde einen Gegen-EC aus München hat und weil die ICN unter Tags geschwächt verkehren, wird da in St. Gallen immer irgendeine taugliche Komposition rumstehen.

Das meinte ich so in etwa ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum