Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. (Allgemeines Forum)

Frankfurt (Main) Süd, Dienstag, 04.08.2015, 17:26 (vor 3978 Tagen) @ 218 466-1

Den pünktlichen Ersatzzug kann die SBB ja fahren, aber deswegen den Regelzug wegen unter 10 Minuten Verspätung abzustellen, finde ich falsch.

Tja, aber wenn es für den dann keine freie Trasse mehr gibt, was dann?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum