Neues Verspätungsregime bei EC München-Zürich ab Dezember. (Allgemeines Forum)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Mittwoch, 05.08.2015, 17:05 (vor 3977 Tagen) @ Alexander
bearbeitet von 218 466-1, Mittwoch, 05.08.2015, 17:07

Aber da du ja so ein Verfechter davon bist, dass die DB den EC mit Absicht unattraktiv macht, erkläre mir wie du einerseits die RB von Kißlegg nach Memmingen um 4 Minuten nach hinten verschieben und gleichzeitig die RB Memmigen - Kißlegg um 3 Minuten vorverlegen möchtest, wenn die derzeitige Ankunft der RB in Memmingen :59 und die Abfahrt nach Kißlegg um :00 ist?

Springt der eine Zug über den anderen einfach drüber?
Immerhin gibt es die nächste Kreuzungsmöglichkeit bei denn derzeitigen Infrastruktur-/Fahrplanbedingungen erst in Aichstetten (immerhin 17 Minuten von Memmigen entfernt)

Tannheim geht auch. Nur 6 Min. von Memmingen entfernt.
Ja ich weiß, dass Gleis 2 erst wieder einenen Bahnsteig erhalten müsste.
Alternative wäre die Verschiebung um eine Stunde.

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum