Verbindung Lindau-Reutin - Lindau-Insel Fahrkarte? (Allgemeines Forum)

heinz, Berlin Stadtbahn, Samstag, 17.10.2020, 16:15 (vor 3 Tagen) @ EK-Wagendienst

Hallo Heinz

ja danach sieht es aktuell aus. Von Bregenz aus nach D gibt es wohl einen 30min Takt mit den REX. Der eine Takt endet in Lindau-Reutin und der andere fährt ohne Halt in Lindau-Reutin durch bis Lindau-Insel.

Es gibt aber den RE7 Lindau-Insel - Lindau-Reutin, der auch ganz normal ausgeworfen wird. Im 120min Takt immer zur geraden Stunde: xx:41 ab Lindau-Insel.


Gibt es dann auch Züge der ÖBB die an beiden Bahnhöfen halten?
Wenn ja, ist das dann Österreichischer Binnenverkehr?
Den Bahnhof Lindau Reutin gibt es bis jetzt ja nicht im Tarif, man kann das natürlich gleichstellen ab 0 Kilometer, aber was ist dann wenn man nir von der Insel nach Reutin fahren möchte. Es geht hier um die Züge der ÖBB!

Und München - Lindau-Reutin - Lindau-Insel wäre dann eine internationale Fahrkarte?

--
In Saarbrücken Hbf kann mit Anschluß nicht gerechnet werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum