Es gab auch mal eine Alternative zu 2x218 (Allgemeines Forum)

Christian_S, Dienstag, 13.10.2020, 19:20 (vor 14 Tagen) @ Ost-Lok-Fan
bearbeitet von Christian_S, Dienstag, 13.10.2020, 19:21

Und zwar die 232, die ja auch mal regelmäßig auf dem Umlauf war. Und wenn man keine 232 mehr verfügbar (zum Anmieten) hat, was ist mit der 245? Ist die denn für einen solchen IC Park tauglich?

War eher eine 234, denn nur die ist Wendezuhfähig. Meist kam 234 551 zum Einsatz, wenn ich mich richtig erinnere. Bin selbst während meines Streckenkundeerwerbs mal darauf mitgefahren von Ulm bis Aulendorf :-)

Aber diese Zeiten sind lange vorbei, das ist gut 15 Jahre her.

Die 245 wäre schon tauglich, nicht aber für den IC-Wendezug. Die müsste in F'hafen genauso umfahren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum