Verbindung Lindau-Reutin - Lindau-Insel (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Samstag, 17.10.2020, 16:05 (vor 4 Tagen) @ Ösi

Ich blicke da ehrlich gesagt nicht mehr durch.

- Die RE aus Augsburg fahren zuerst zur Insel, wenden dort und fahren weiter nach Reutin.
- Die S und REX aus Österreich fahren manchmal zur Insel, manchmal nach Reutin, aber ohne irgendeinen erkennbaren Takt, und obwohl doch eigentlich alle in Reutin vorbeikommen müssten und in Lindau enden, also auf die Insel fahren können.
- Es fahren irgendwie auch mal RE von München direkt zur Insel, aber in keinem erkennbaren Takt und manchmal über Memmingen und manchmal über Kempten.
- Lediglich die EC(E) sind halbwegs konsistent, über Memmingen und Lindau-Reutin, ohne irgendeinen sinnvollen Anschluss Reutin - Insel. Aber auch da scheint es Taktlücken zu geben.

Ich hoffe, die Daten sind nur falsch hinterlegt. Ansonsten ist das ein Meisterbeispiel dafür, wie man es nicht macht.

Auch stellt sich mir die Frage was die Umbenennung soll - nur weil der EC jetzt in Reutin hält? Dann müsste Reutin konsequenterweise in Hbf Umbenannt werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum