Kundenfreundlichkeit versus Unternehmenssicht (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Bissendorf-Wissingen, Freitag, 02.05.2025, 16:14 (vor 22 Tagen) @ ICE920

Hey.

Ich persönlich sehe geplante Aufenthalte jedoch als Vertragsbestandteil. Wenn ich irgendwo 5 Stunden Aufenthalt buche, sehe ich auch einen Anspruch auf diese 5 Stunden. Vielleicht möchte ich dort ja in diesen 5 Stunden irgendwas erledigen. Wenn ich nun diese Stunden stattdessen in verspäteten Zügen verbringe, entsteht für mich ja ein einseitiger Nachteil.

Diese Sichtweise entbehrt jeglicher tariflichen Grundlage.

Diese Sichtweise ist aber eine kundenfreundliche - und wäre für jedes kundenorientierte Unternehmen eine Selbstverständlichkeit!


Schöne Grüße von jörg

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"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


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