Das stimmt nicht ! (Sammelthreads)

Garfield_1905, Donnerstag, 13.04.2023, 02:46 (vor 373 Tagen) @ Reservierungszettel
bearbeitet von Garfield_1905, Donnerstag, 13.04.2023, 02:49

Genau wie bei diesem Kommentar, wenn man nichts beizutragen hat soll man doch einfach dabei belassen.

Wenn dir Diskussionen solcher Art nicht gefallen musst du ja nicht mitmachen - ist alles freiwillig hier. Und am Ende lebt das Forum davon.

Ich habe zu diesem Thema durchaus etwas beizutragen.

Es stinkt mir, wenn ich ich mit meinen Fahrpreisen eine Einrichtung mitfinanzieren muß, die nur von einem Bruchteil der Reisenden genutzt wird. Es stinkt mir, wenn sich diese verwöhnten Schmarotzer dann auch noch beschweren, wenn gerade mal der Hummer ausgegangen ist oder, noch schlimmer, sie aufstehen müssen und sich ihr Essen selber bestellen bzw. holen müssen und die wg Ihrer Kritik offenbar auch noch stolz sind.

Es stinkt mir, wenn sich einige, zugegeben wenige, hier in der Lounge offenbar professionell durchfuttern und die sich gleichzeitig beschweren, wenn jetzt endlich die natürliche Voraussetzung für einen Besuch in der Lounge, der Besitz einer Fahrkarte, gefordert wird. Es stinkt mir, wenn diese Leute dann diese Bedingung mit allerlei unsauberen Mittel aushebeln wollen und diese Tipps dann hier auch noch weitergeben.

Und um die Neiddebatte hier nicht anzufacheln, ich nutze meine Berechtigung zum Besuch der Lounge schon seit Jahren nicht mehr und war nur 2x vor vielen Jahren in Berlin und München, mehr aus Neugier, dort drin. Wenn ich am Bahnhof tatsächlich etwas trinken oder essen will, gibt es bessere und gemütlichere, wenn auch etwas teurere, Möglichkeiten. Ein ggfs. beheizter Warteraum mit Steckdosen und WLAN und einem Getränkeautomaten wäre billiger und besser.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum