München Sushifrei? (Sammelthreads)

Henrik, Mittwoch, 12.04.2023, 18:15 (vor 352 Tagen) @ Kasuppke

In Hamburg scheint die Maus ausgezogen zu sein. Heute gab es im Premiumbereich offenes Essen, was ja bisher aufgrund der Loungemaus seitens des Gesundheitsamtes(?) untersagt war.

war das nich eh nur ne Legende von einer einzelnen Person, an der nichts dran war?

Dafür war das Personal knapp und man musste am Tresen bestellen.

Ebenso in Hannover. Nur dass das Personal dort noch knapper war und man sich nicht mal in der Lage sah, warme Speisen (außer Panini) rauszugeben.

Vorgestern und Freitag war eher mehr Personal dort als Gäste, bedient wurde man natürlich auch am Platz und warme Speisen gab es diverse..
..und eben auch die Oster-Süßigkeiten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum