NAH.SH (Sammelthreads)

Barzahlung, Dienstag, 07.03.2023, 20:28 (vor 388 Tagen) @ Nordy

Siehe hier: https://www.nah.sh/de/fahrkarten/sh-tarif/

Auszug:
Geltungsbereich SH-Tarif: Ergänzende Hinweise


Bitte beachten Sie: Der SH-Tarif gilt nicht ...
wenn sich Start- und Zielort im Hamburger Verkehrsverbund (hvv) befinden; es gilt der hvv-Tarif.

Und was sagt uns das jetzt?

Der Abschnitt Kiel-Harburg liegt im SH-Tarifgebiet, aber nicht im HVV-Tarifgebiet.
Der Abschnitt Elshorm-Lüneburg liegt im HVV-Tarifgebiet, aber nicht im SH-Tarifgebiet.
Der Abschnitt Kiel-Lüneburg liegt weder im HVV- noch im SH-Tarifgebiet.

Es sind also zwei Verbünde, die sich lediglich überlappen, wobei im Überlappungsbereich der HVV-Tarif angewendet wendet. Was sagt uns das nun in Bezug auf die Zugangsberechtigung zur DB-Lounge?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum