Premium-Bereich in Mannheim... (Sammelthreads)

sflori, Montag, 20.03.2023, 23:40 (vor 374 Tagen) @ Coburger

Hallo, sah Mitte der Woche nicht so aus, aber der Zugang zum 'normalen' Bereich wurde mir trotz Gold Status und Fahrkarte vom gleichen Tag verweigert,

Im Februar war alles unrenoviert. Ein Termin für eine Renovierung wurde mir nicht genannt.

Gegenüber im 1. OG auf gleicher Höhe ist seit einiger Zeit DB everyworks als Coworking-Anbieter. Kostet 10 €/Stunde oder 40 €/Tag incl. Tee/Kaffee/Wasser. Da wäre also kein Platz für einen Premiumbereich. Daher frage ich mich, wo der überhaupt Platz finden sollte!?

Aus den anderen Lounges kenne ich es so, dass bei Statuskunden nur auf die FK geschaut wird, ob sie Kategorie IC/ICE ist und ob der Ort auf der Reiseroute liegt. K.A., warum das das in MA nicht geklappt hat. Ich habe die Mitarbeiter dort eigentlich immer als recht erfahren in Erinnerung...


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum