3 * 1 = 2 (Denkweise der Schmarotzer) (Sammelthreads)

Barzahlung, Montag, 27.03.2023, 14:27 (vor 388 Tagen) @ markman
bearbeitet von Barzahlung, Montag, 27.03.2023, 14:32

3 * 1 sind für mich 3. Für wen 3 * 1 2 sind, den würde ich deswegen nicht als Schmarotzer sehen.
Der kann halt einfach nicht rechnen.

Ich entschuldigte mich beim ÖBB-Angestellten für diese scheinbare deutsche Eigenart in der heutigen Zeit der Raffgier und "mir steht etwas zu" und schilderte die Misere in Deutschland. Er hatte davon gelesen und wir unterhielten uns angeregt über das Thema.

Wieso musst Du Dich für das Verhalten eines Deppen, den Du nicht mal kennst, entschuldigen? Das verstehe ich nicht.
Nach der Logik müsste sich Dein Gastgeber bei Dir für ganz andere Sachen entschuldigen, Z.B. die, die man in Wien in den vergangenen drei Jahren so abgezogen hat.

aus dem schönen, verschneiten Ischgl

Siehst Du, dort würde ich z.b. aus guten Gründen überhaupt keinen Urlaub machen bzw. meine Euros, soweit es geht, in Samnaun lassen. Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum