Willkommen auf der Erde (Sammelthreads)

Hustensaft, Samstag, 04.03.2023, 17:47 (vor 411 Tagen) @ wachtberghöhle

Ja. Das ist echt doof. Immer dann, wenn ich einen engen Zeitplan habe und keine Verzögerung auftreten darf, habe ich genau deshalb einen Flexpreis Plus...

Du hast genau keine Ahnung - und das herrlich demonstriert ...

Welche Kundengruppe nutzt den vor allem den Flexpreis Plus? Ach ja, das sind Menschen, die beruflich unterwegs sind, teilweise statten die Reisestellen die Dienstreisenden ganz bewusst damit aus, eben um maximale Flexibilität zu erhalten. Und es ist eben keineswegs abwegig, dass man zu Terminen mit Geschäftspartnern nicht mal eben eine Stunde zu spät kommen kann etc.

Übrigens ist es auch gar nicht abwegig, dass in diesem Kontext die Lounge besucht wird: Die frühzeitige Anreise am Bahnhof ist ja durchaus sinnvoll, um den Zug nicht zu verpassen ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum