Antwort der DB (Allgemeines Forum)

Artur Donar, Dienstag, 14.02.2023, 19:17 (vor 1029 Tagen) @ chriL999

Ich habe mal die entsprechende vorformulierte Email geschickt und Widerspruch eingelegt. In dem Muster wird auch angedroht, dass man sich weitere rechtliche Schritte vorbehält. Die Antwort der DB:

„ Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 8. Februar 2023.

Wir bedauern, dass Sie mit unseren Änderungen der Zugangsregeln zur DB Lounge nicht einverstanden sind.

Aktuell ist die Auslastung in den Lounges so hoch, dass die Atmosphäre, die Sitzplatzverfügbarkeit und der Service leidet.

Die Änderungen der Zutrittsreglungen sollen bewirken, dass auch für Sie als Platinstatuskunde die DB Lounge während Ihrer Reise weiterhin ein entspanntes Warten ermöglicht.

Die neuen Regelungen treten deswegen zum 1. März 2023 in Kraft.

Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, rufen Sie einfach unsere Servicenummer an. Wir sind täglich von 6 bis 23 Uhr für Sie da.

Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir würden uns deshalb sehr darüber freuen, wenn Sie Ihren heutigen Kontakt zu unserem Service bewerten. Für die Teilnahme folgen Sie bitte diesem Link: Kundenzufriedenheitsbefragung

Freundliche Grüße nach XXX

Ihr Team vom BahnBonus Statusservice“

Tja, was soll man dazu sagen? Die machen, was sie wollen.

Man hätte ja auch schreiben können, dass man aufgrund des hohen Zuspruchs die Kapazitäten erhöht. Aber nein, das Problem wird auf den Kunden abgewälzt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum