Entscheidung teilweise nicht kundenfreundlich (Allgemeines Forum)

markman, Mittwoch, 08.02.2023, 17:54 (vor 415 Tagen) @ chriL999
bearbeitet von markman, Mittwoch, 08.02.2023, 17:54

Man soll ja positiv denken:

Vielleicht haben die Mitarbeiter am Empfang dann die Anweisung, bei geringer Auslastung des Premiumbereiches die Begleitperson des Berechtigten doch mit hinein zu lassen? Nur Kulanz, kein Anspruch natürlich. Und für eine Übergangszeit von 1-2 Monaten erwarte ich dies ehrlich gesagt auch etwas.

Ev. geht ja auch der Tipp, in den 1. Klasse Bereich gehen, deine Begleitung (oder Security) muss aber in den Comfort Bereich. Im Premium-Bereich schnell essen und den Rotkäppchen-Sekt / Lisa's Kesselchips dann in den Comfort-Bereich mitnehmen und selbst verspeisen. Eine direkte Bewirtung deiner Person im Comfort-Bereich wird das Personal wohl ablehnen. Zumal es eindeutig nicht nur um das Thema Auslastung geht, sondern vor allem auch um die Einsparung von Kosten.

Warum muss man eine Begleitperson durchfüttern? Das sind doch in der Regel Arbeitskollegen, denen man etwas Gutes tun möchte, oder? Man muss ja nicht in die Lounge gehen, es gibt auch Alternativen.
Und Essen/Getränke mit rausnehmen, wer macht das/würde das machen? Ist schon ein wenig peinlich.

Grüße,
Markman


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum