Daumen runter! (Allgemeines Forum)

Artur Donar, Donnerstag, 02.02.2023, 14:47 (vor 443 Tagen) @ wachtberghöhle

Ich kann diese Entscheidung nicht verstehen und ist ein gutes Beipiel, wie Fehlentscheidungen in der Plüschetage auf dem Rücken der eigentlich wichtigen Gruppe der Loyalen Stammkunden versucht wird zu korrigieren.

Im Prinzip hat sich für den normalen Bereich, die Loungen in Essen, Bremen oder Flughafenbahnhof nichts geändert.

Doch, muss nicht ab dem 1.3. immer eine gültige FV Fahrkarte vorgelegt werden, auch für die 2. Klasse? Damit wäre ein Kaffee etc dort auch nicht mehr möglich, wenn man nur mit dem Nahverkehr unterwegs ist.

Bliebe also Flex Plus und Storno nach dem Lounge-Besuch oder das billigste FV Ticket, zB von Dammtor nach Hbf, mit BC 50 zu 3,50€.

Ist es denn wirklich ein Massenphänomen, dass vor den Loungen Leute rumhängen und fragen, ob man sie mit rein nimmt?
Hab ich aber auch schon öfter gemacht, wenn jemand abgewiesen wurde vor mir, weil nur ein 1. Klasse Sparpreis vorhanden war.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum