Anpassung Zugang DB Lounge zum 01.03.23 (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Donnerstag, 02.02.2023, 22:08 (vor 420 Tagen) @ Vitesse

Wie ist das zukünftig geregelt wenn der Arbeitgeber die Bahncard 100 (Business) stellt? Zumindest ich habe keinen Zugriff auf das Bahn.bonus-Konto meines Arbeitgebers. ;-)


Was ist den eine BahnCard 100 Business?


Ist für Geschäftskunden. Die genauen Unterschiede kenne ich auch nicht. Möchte jetzt ungern ein Fass beim AG aufmachen um die Punkte zu bekommen, da er ja auch die Karte zahlt.

https://www.bahn.de/bahnbusiness

Ja kenne ich auch ist meine Karte auch, aber die Punkte bekomme ich trotzdem, gut, ich kümmere mich selber um die Karte.
Man kann immer die BIMS Nummer beim kaufen mit eintragen.

Einen Unterschied gibt es nicht, im letzten Jahr gab es 50% zurück, das bekommt der, der die Karte bezahlt hat.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum