Flexticket plus und Storno? (Allgemeines Forum)

Artur Donar, Donnerstag, 02.02.2023, 15:15 (vor 1041 Tagen) @ Paladin

Warum nicht, wenn’s nicht verboten ist.


Diese Einstellung KOTZT einen einfach nur an. Genau solche Menschen sind der Grund dafür, dass Staaten und Unternehmen jedes kleine bisschen des Zusammenlebens regeln sollen/müssen. Denn alles, was offenkundig "nicht verboten" ist, ist erlaubt.

Führt dann beispielsweise zu so Späßen wie roten Ampeln des nachts, an denen man warten muss, obwohl weit und breit kein Verkehr herrscht.

Oder oder oder ...

Letztlich muss ich aber auch sagen, dass der Reiz der Lounge schnell verfliegt.
Ständig ist Essen aus. Seitdem ich die Premium Karte habe, seit Juni, gibt’s immer die gleichen Speisen und fast identische Getränke, die Speisen in homöopathischen Dosen.


Das ist ja auch nicht dazu gedacht, die Lounge drei mal täglich zur Versorgung zu nutzen!!!

Mittlerweile bestelle ich immer mehrere Speisen, um einigermaßen satt zu werden. Wrap, Suppe und Bircher, dazu Limo und später noch Kaffee. Der Kaffee im Premium Bereich ist aber wirklich gut.

Andererseits: Vieles ist auch nicht erhältlich. In Hamburg keine offenen Speisen, in Köln ist vieles schnell aus.


Die DB Lounge ist kein Restaurant, um satt zu werden. Überleg mal, einerseits beschwerst du dich, dass die Speisen aus sind, andererseits bestellst du drei auf einmal.

Das ist doch nicht mein Problem. Warum kann die DB nicht genug einkaufen? Muss ich als Kunde die Sparsamkeit des Unternehmens ausbaden? Aber der Vogelfraß hängt einem eh bald zum Hals raus. Ändert sich ja nichts im Angebot.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum