Viel zu viele Platins... (Allgemeines Forum)

Artur Donar, Donnerstag, 02.02.2023, 14:57 (vor 449 Tagen) @ wachtberghöhle

Heute:
Die Bahn zeigte sich freundlich und vergab 2000 Statuspunkte aus Kulanz.
Die Bahn änderte den Zugang für den linken Bereich:

Alle Bahncard100First
Alle Kunden erste Klasse Fixpreis

Und ZUSÄTZLICH:
Bahncard 100 First + Begleitung!
Bahncard 100 + Begleitung!
Zusätzlich weitere normale ehemelige Bahncomfort Kunden und Bahncardnutzer, die bis Ende November 3000 Punkte sammelten, noch 2000 Punkte aus Kulanz auf Ihren Konto hatten und die fehlenden 1000 Punkte mit Family und Friends sammelten. + Begleitung.

Da ist es manchmal rechts in Köln Nachmittags richtig gemütlich für mich.

So bin ich auch an Platin gekommen. Zusätzlich ist oft Essen aus, sodass man oft abends nur Kekse und aufgetaute Croissants bekommt.

Aber das sind doch nicht die Probleme der Kunden. Man stelle sich eine Firma vor, die früher potentielle Kunden zum Essen einlud. Nun hat das Restaurant die Preise erhöht und es gibt nur noch Kekse, während die Konkurrenz weiter bewirtet.

Anders gesagt: wenn der Platz nicht reicht müsste die DB eben für mehr Platz und Essen sorgen. Tut sie aber nicht, sondern vermietet die Flächen lieber gewinnbringend bzw. kauft nicht mehr Essen ein. Anstelle dessen werden überraschend die Bedingungen geändert zum Nachteil des Kunden. Ist es nicht verständlich, dass dies als ungerecht empfunden wird?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum