Wirklich? (Allgemeines Forum)

wachtberghöhle, Donnerstag, 02.02.2023, 17:01 (vor 443 Tagen) @ J-C
bearbeitet von wachtberghöhle, Donnerstag, 02.02.2023, 17:02

Es ist eben keine Selbstverständlichkeit, dass man mit einer BahnCard 100 zweiter Klasse alle Vorzüge der Lounge, die in erster Linie für Fahrgäste erster Klasse gedacht ist, genießen kann.

Das haben sich die Produktentwickler so auch nicht vorgestellt. Und in der Planzng scienen nicht alle Faktoren berücksichtigt worden zu sein. Siehe Faden zum Thema Bahncard100=Platin: https://www.ice-treff.de/index.php?id=673547

Die einzige Einschränkung, die man kriegt, ist, dass es eine Fahrkarte des Fernverkehrs braucht. Die Lounge ist doch in erster Linie für Reisende konzipiert. Also sollte das Gros der Nutzer:innen ja nicht einmal ein Problem mit dieser Regelung haben.

Wer ist Deiner Definition nach Reisender?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum