Viel zu viele Platins... (Allgemeines Forum)

wachtberghöhle, Donnerstag, 02.02.2023, 13:49 (vor 441 Tagen) @ markman

nur zum Verständnis. Ein Kunde gibt es nur einmal. Geht es also um die Kunden, die sich keine neue BC100 gekauft haben, aber aus gewissen Gründen noch "lange" den Platin-Status haben?

Du kennst die Kölner Lounge?
In dieser biegen die Platins jetzt links, alle anderer rechts ab.

Ich unterstelle keine großen Unterschiede zwischen Anfang 2020 und Anfang 2023.
Das heißt, keine Veränderung der BC100First, Bahncard100 und Kunden, mit einem Statuspunktestand von 2500 oder mehr.


Früher:
Erste Klasse Flexpreis und einige wenige BC100First biegen links ab. Dafür reichten Plätze und Vorrat.
Alle Anderen bogen rechts ab, Plätze macnhmal Mangelware, aber ein Getränkespender wird im Normalfall nicht leer.

Heute:
Die Bahn zeigte sich freundlich und vergab 2000 Statuspunkte aus Kulanz.
Die Bahn änderte den Zugang für den linken Bereich:

Alle Bahncard100First
Alle Kunden erste Klasse Fixpreis

Und ZUSÄTZLICH:
Bahncard 100 First + Begleitung!
Bahncard 100 + Begleitung!
Zusätzlich weitere normale ehemelige Bahncomfort Kunden und Bahncardnutzer, die bis Ende November 3000 Punkte sammelten, noch 2000 Punkte aus Kulanz auf Ihren Konto hatten und die fehlenden 1000 Punkte mit Family und Friends sammelten. + Begleitung.

Da ist es manchmal rechts in Köln Nachmittags richtig gemütlich für mich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum