ICE-Reisende wirklich keinerlei Probleme mit neuer Regelung (Allgemeines Forum)

wachtberghöhle, Donnerstag, 02.02.2023, 19:23 (vor 420 Tagen) @ Henrik

Die einzige Einschränkung, die man kriegt, ist, dass es eine Fahrkarte des Fernverkehrs braucht. Die Lounge ist doch in erster Linie für Reisende konzipiert. Also sollte das Gros der Nutzer:innen ja nicht einmal ein Problem mit dieser Regelung haben.

Wer ist Deiner Definition nach Reisender?

Jemand, der von A nach B reist, egal wie, also irgendein Verkehrsmittel wie Bahn, Auto, Flugzeug, Tretroller etc. nutzt. Als mögliche Alternative gibt es den Pendler, der ggfs. mehr oder weniger regelmäßig von A nach B reist, also irgendwie ist er ja dann auch ein Reisender.

Das bin ich, in Tagen gerechnet ziemlich häufig. Also Pendler per SBahn und RE.

Ich nutze dabei die "Bahn", auch wenn ich das Ticket für die benutzte Verbindung sinnvollerweise Bein Verbund kaufe.

hier rein nur ICE-Reisende mit entsprechender Fahrkarte (über Verbundgrenzen hinaus).

kein einziger von diesen ICE-Reisenden wird mit der neuen Regelung Probleme haben.

Dann kann man sie ja auch als ICE-Lounge vermarkten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum