genau meine Meinung (Allgemeines Forum)

Arminius, Sonntag, 12.02.2023, 19:42 (vor 440 Tagen) @ Norddeich

Warum muss man eine Begleitperson durchfüttern? Das sind doch in der Regel Arbeitskollegen, denen man etwas Gutes tun möchte, oder?


Es soll tatsächlich Menschen geben, die so etwas wie Lebensabschnittspartner/Familie haben und mit diesen Menschen sogar freiwillig Zug fahren.

Nun gut, wenn die DB meint, diese Kunden schlecht behandeln zu müssen, soll sie es tun.

So ist es auch bei mir. Und ganz ehrlich: seitdem wir beim Umsteigen oder Warten auf den meist verspäteten Zug bequem in der Premium Lounge warten können, haben wir mehr Bahnfahrten unternommen als ursprünglich geplant. Soviel können wir da gar nicht essen, damit die Bahn da draufzahlt.

Zukünftig werden wir dann also gemeinsam in der "normalen" Lounge warten. Denn meine Begleitperson in der "normalen" Lounge zu parken, während man selbst in der Premium-Lounge sitzt, kommt für uns nicht in Frage.

Kundenbindung geht natürlich anders. Und von uns wird es dann wohl weniger Umsatz geben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum