[GB] bisher keine Erleichterungen für Geimpfte (Sammelthreads)

gnampf, Montag, 17.05.2021, 21:02 (vor 1066 Tagen) @ ffz

Leider etwas enttäuschend, wo der Rest Europas gerade für vollständig geimpfte die Quarantäne Regeln lockert, bzw ganz abschafft.

und dafür womöglich dann nach dem Sommer die Quittung in Form der vierten Welle erhält, weil der Impfschutz dank Pseudo-Astra-4-Wochen-Impfung nicht ordentlich arbeitet, oder weil man dank leichterer Erkrankung und fehlende Tests fröhlich andere ansteckt. Und von Mutationen brauchen wir ja noch gar nicht reden. Das ganze sähe anders aus wenn der Großteil geimpft wäre und somit die Erkrankung auf das Niveau eines Schnupfens sinken würde... aber bis dahin ist noch ein weiter weg, und wenn es soweit ist... kann (und muß) man genauso für alle lockern, Geimpfte wie Ungeimpfte.

Das Thema "Lockerungen für Geimpfte" ist einfach nur das nächste Armutszeugnis in der nicht existenten Corona-Strategie.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum