Bei gefälschten Impfnachweisen (Sammelthreads)

gnampf, Freitag, 14.05.2021, 11:38 (vor 1050 Tagen) @ ktmb

Du meinst so wie bei den Impfvordränglern? Wo man jetzt harte Strafen verhängen will, nachdem sich alles was Rang und Namen hat erfolgreich vorgedrängelt hat und auf einem der Pöbel auf die Idee kommt das gleiche zu machen, was ja nu gar nicht geht...?
Sowas sollte man sich wohl wenn im Vorfeld überlegen. Und vielleicht wäre man dann auch auf die Idee gekommen das es Unsinn ist die Bevölkerung aufzuteilen solange nicht jeder die Chance hatte durchgeimpft zu sein...
Ach ja, sobald dann alle erstmal ihr Impfangebot erhalten haben spielt der Impfpass dann zumindest in Deutschland auch gar keine Rolle mehr, denn dann wird man eh die Einschränkungen für alle, also auch die Impfverweigerer, aufheben müssen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum