Welcher Wissensstand? (Sammelthreads)

frank_le, Samstag, 15.05.2021, 20:49 (vor 1049 Tagen) @ GibmirZucker

Der Fall in der Slowakei ist nicht minder dubios. Eine unabhängige Überprüfung gab es nicht. Und Qualitätsmängel bei SputnikV sind anderswo nicht bekannt. Selbst die Meldung über den Fund nicht korrekt reaktivierter Viren in einer Charge in Südamerika war am Ende nur Fake.
Uff, da wirst aber Mühe haben, einen Impfstoff zu finden, wenn damit keine kriegsführenden Länder unterstützen möchtest. An Biontech verdient Pfizer, bei Astra haben die Engländer die Hand im Spiel, die aktuell relativ friedlich sind, aber darfst nicht eine Charge erwischen, die in den USA produziert wird. Und Moderna sowieso. Gut, müsstest wohl auf Sinopharm ausweichen.

Im Augenblick ist doch nur Rusland in unserer Gegend feindlich aktiv.

Ukraine und Teile Moldaviens sind von russischen Truppen besetzt. Mir fallen spontan keine von der USA oder dem UK besetzten Gebiete ein.

Ich habe mir übrigens Moderna spritzen lassen und bin zufrieden damit und kann nächste Woche in den Urlaub fliegen ✈.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum