Das ist das Stichwort ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Montag, 03.08.2020, 11:26 (vor 1362 Tagen) @ Garfield_1905

Hallöchen.

Es wird wohl LIEBE sein. Oder verschmähte Liebe ...

Ansonsten: sie darf es, sie kann es, sie macht es. Fertig.

Mir persönlich wäre es zu mühselig, meine eigenen Beiträge dann beim Update umzuformatieren. Aber wer möchte ...

Und zum 'rausdrängen' sprich mobben gehören ZWEI. Einer der drängt und einer, der sich drängen läßt. Und daran scheitert jedes Mobbing bei mir: ich lasse mich nicht verdrängen. Bei dem Gewicht auch kein Wunder.

Genausogut könnte ich meinem Hamster verbieten, jedes Mal sein Futter zu verstecken. Außer der Mittelpfote käme wohl kaum eine Reaktion ... ;-)

Die Reaktion des Hamsters hätte ich gerne mal dokumentiert.

Total bekloppt die Viecher. Anstatt das Futter zu verstecken, würde ich das gleich essen. Noch bekloppter sind nur Eichhörnchen, die dann etliche ihrer Verstecke vergessen.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum