Ich meine... (Allgemeines Forum)

Henrik, Freitag, 31.07.2020, 00:01 (vor 1357 Tagen) @ J-C

...in dem Fall werden die benachteiligt, die ihre Impfung nicht nachweisen können.

das Nachweisen dürfte gar keine Probleme bereiten.
Doch wozu? Das würde diejenigen diskriminieren, die keine Impfung haben - wird doch keiner gezwungen zu.
Allein von daher wird es nicht dazu kommen, dass man es im allgemeinen nachweisen sollte.

Wer hier unsere freiheitliche Deutsche Demokratie, unseren starken Rechtsstaat - das beste System weltweit - verhöhnt, darauf scheißt, es gar mit den schlimmsten Unrechtssystemen überhaupt vergleicht, der hat wohl in Geschichte nicht aufgepasst.. und ganz woanders ebenso nicht.

Da eine Impfung aber bei so kurzer Zeit nicht so gut auf langfristige Wirkungen untersucht werden kann, ist es besser, man geht nicht davon aus, dass eine Impfung alle Probleme sofort löst.

das kann man ganz gut untersuchen, sehr gut sogar.
Wenn es in einem Jahr tatsächlich einen Impfstoff geben sollte, dann sei mal ganz sicher. Das löst dann sofort alle Probleme.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum