Süß! (Allgemeines Forum)

Hansjörg, Samstag, 01.08.2020, 17:47 (vor 14 Tagen) @ schlaufuxxx

Hallo zusammen,
ein kleines Stück Normalität ist zurückgekehrt, es gibt wieder kleine Aufmerksamkeiten am Platz. Im Angebot heute waren Lieblingsgastmarmorkekse.

Guten Appetit, Hansjörg

Das ist echt süß, wie du vesuchst, die Legende am Leben zu halten :-).

Einer von den Bahncard 100 First Insidern, die du zwar in den Raum geworfen hast, dann aber nicht erzählen wolltest, ist das nun aber auch nicht.... die Zweifel bleiben!

Die Aufmerksamkeiten haben doch nichts mit einer BC100F zu tun, die bekommt jeder in der ersten Klasse sitzt, sogar DB Mitarbeiter, die das eigentlich nicht annehmen dürften.

Als echter Insider könntest Du jetzt überlegen wo man überhaupt die Aufmerksamkeiten bekommt und auf welchen Streckenabschnitten das gehäuft vorkommt.

Heute hatte ich zum ersten Mal das berühmte Bewerbungsgespräch in der Lounge mitbekommen. Lange hat es gedauert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum