! Kurze Antwort (Allgemeines Forum)

br752, Sonntag, 26.07.2020, 03:47 (vor 1367 Tagen) @ Administrator

Werte Herren!


Persönliche Bemerkung: Wenn ein weibliches Mitglied mich als Admin (das bin ich nicht) um Löschung bitte würde, da das Forum für alle Bahnintzeresierten ein Plattform bieten soll, würde ich dem nachkommen.

Nabend.

Ich verstehe nicht wieso diese Ansprache ein Loeschgrund zu sein haben koennte?

Hallo Admins,

Da fuehlen sich die User auch nicht angesprochen? Darf der "ausgeschlossene" Teil, also die User, nun eine Loeschung verlangen?

Hallo Duesseldorfer,

Wenn nun ein User aus Koeln um Loeschung bittet, muesste man dem dann stattgeben?


Ich finde es in Ordnung wenn man eben nur einen Teil der User anspricht. Insbesondere wenn man das absichtlich macht.

Werte Schweizer,

Geschaetze Fahrgaeste,

Alles nur Teilansprachen fuer die anwesende Gruppe.


Hinterher landen wir noch bei den Hodentraeger*innen.


Vielleicht einfach nur mal freundlich sein.


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum