Quatsch ... (Allgemeines Forum)

heinz11, Montag, 12.04.2021, 18:39 (vor 1082 Tagen) @ Garfield_1905
bearbeitet von heinz11, Montag, 12.04.2021, 18:39

Du darfst gerne eine andere Meining haben, aber deine als die bessere Meinung darzustellen - und dies mit völlig kindischer Verwenung von zahlreichen Smilies - trägt nicht zu einer sachlichen Diskussion bei.


.., aber erstmal DANKE, das ich eine andere Meinung haben darf. Ich habe durchaus nicht geschrieben und bin auch nicht der Meinung, das ich eine bessere Meinung habe (gibt es das überhaupt ?), sondern die fundiertere, weil ich den IC2 aus eigener Auschauung kenne und Du nicht. Jetzt verstanden ?

PS. Ich habe hier weder grüne noch rote noch sonstige Anmerkungen / Markierungen gesehen.


Guckst Du hier,

und dann mußt Du nur noch die blau unterlegten "unsachliche Inhalte" anklicken...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum