Keiner ist betroffen und trotzdem dagegen? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Donnerstag, 03.12.2020, 20:10 (vor 49 Tagen) @ Siggis Malz

Du forderst Gelassenheit ein? Falls an der Geschichte was dran ist(!!!) und jemand extra ein Gericht damit beschäftigt hat, wo ist denn da auf Klägerseite die Gelassenheit? Wir werden es erleben, daß in Deutschland jemand seine Puppe heiraten wird, in Japan geht das schon. Wird dann wieder geklagt und eine noch neutralere Ansprache gefordert?

Busfahrende gesucht (m/w/d/g/h/w/q/c/z/l/n/p/t/s)

Wir werden es erleben, daß Eltern beim Ultraschall nicht mehr fragen dürfen werden, ob es ein Junge oder Mädchen ist. !!!!!Vorsicht, Anklage!!!!!


Voll wie im Film 'Leben des Brian' hier. Nur diesmal Brian auf dem Rummelplatz.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum