Hobbyeisenbahner und Besserwisser (Allgemeines Forum)

Mario-ICE, Mittwoch, 14. August 2019, 21:26 (vor 33 Tagen) @ frank_le


Morgen Bsp Stunde 10:

Südwärts: '28
Nordwärts: '58

Da gibt es die 10 Minuten Taktlücke in der am Anfang der Fernverkehr fuhr (mittlerweile etwas verlagert da DB Fernverkehr keine Trasse bestellt hat)

Es ist schon peinlich das ein DB Fan solche Grundlagen nicht kennt aber andere ständig beleidigt.

Wer hat hier jemand beleidigt. Wenn du mir jetzt noch erklärst wie zwischen Minute 24 (S6) und Minute 29 (S3) du 28 Richtung Süden dem Zug trassierst bin ich gespannt.


Sollte die Trasse nicht fahrbar sein hätte deine DB ein großes Problem - Bei Verweigerung kann der Bund die Fördermittel zurückfordern da der City-Tunnel explizit als Fern- und Nahverkehrstunnel gefördert wurde und es bereits bauvorbereitende Tätigkeiten gab um Halt von doppelten ICE Zügen zu ermöglichen.

Der Fernverkehr wird sicher keine Trasse bestellen, aber vielleicht ja Flixtrain. Auf dein anderes Bashing lohnt es nicht weiter einzugehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum