Für dich ist doch jeder (Allgemeines Forum)

Mario-ICE, Mittwoch, 14. August 2019, 19:37 (vor 39 Tagen) @ Power132

Die Chemnitzer wünschen aber eine schnelle Lösung, die ist aber im Moment nicht in Sicht. Ich betrachte hier auch nicht den Horizont von 20 Jahren. Einzige Chance wäre den Tunnel mit ETCS auszurüsten, ob dann die freie Trasse herausspringen würde kann ich jetzt nicht beurteilen. So lange aber Fernzug 2 Minuten halten muss und an den vorherigen Stationen durchgefahren wird ist er ein Trassenfresser. Abgesehen davon , dass dann ab 2025 der neue oder alte S-Bahnbetreiber alle Fahrzeuge mit ETCS ausrüsten muss.
Für mich ist eine Verlängerung der Linie 17 nach Chemnitz eine Nebelkerze, es fehlt in Chemnitz jegliche Einrichtung zur Ver- und Entsorgung. Warten wir es ab. Es wurden schon viele Säue durchs Dorf gejagt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum