Hobbyeisenbahner und Besserwisser (Allgemeines Forum)

brun, Mittwoch, 14. August 2019, 18:10 (vor 39 Tagen) @ Mario-ICE

> Ich hätte und habe das Wort gar nicht verwendet, aber bitte schön. Ich stelle jetzt mal die Frage, warum brun und Power 132 auf ihren Standpunkten rumreiten? Glaubt ihr wirklich ernsthaft das die Leute, die dafür bezahlt werden alle zu blöd sind ihren Job zu machen?

Ich reite nicht auf meinem Standpunkt rum, ich bin nur wie Power132 der Meinung, dass hier im Forum wie im realen Leben viele Ideen sehr schnell von irgendwelchen Besserwissern zerredet werden, die selber aber keine Alternative haben.

Und ja, es gibt mehr als genug Leute, die zwar gut für ihren Job bezahlt werden, dafür aber trotzdem nicht die Kreativität bzw. Mut besitzen, um mal Lösungen statt Probleme zu sehen. Solche Menschen erlebe ich fast täglich, und ihr kennt bestimmt auch genug Kollegen/innen die so sind.

Aber wie immer ist mir gerade die Lust an diesem Forum erstmal wieder vergangen. Das ewige Genöle ist unerträglich geworden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum