Elsterwerda (Allgemeines Forum)

idle2, Jenseits des FVs, Dienstag, 13. August 2019, 15:08 (vor 9 Tagen) @ Gast
bearbeitet von idle2, Dienstag, 13. August 2019, 15:08

Mich freut's, in Ruhe beim guten preiswerten Bäcker in der Nähe vorbeischauen zu können...

Wo soll dieser Bäcker sein? In Bahnhofs-nähe Elsterwerda gibt es doch nur Grafe (und der ist qualitativ schlecht und gefühlt immer zu)?

Längere Aufenthalte können da sehr unangenehm sein. Da der Aufenthaltsraum und das "Bahnhofslokal" von Nicht-Reisenden okkupiert wird.

Das einzige was ich lobenswert finde ist, dass der RE5 Richtung Norden immer schon am Bahnsteig steht wenn RB31 (aus Süden) einfährt. So friert man in den 30min (?) wenigstens nicht am Bahnsteig (in Richtung Berlin).

Grüße

--
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum