Unverschaemter Unfug. (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Montag, 30.09.2024, 15:59 (vor 12 Tagen) @ zettelbox

So etwas simples wie eine Durchsage "Reparatur vorzeitig abgeschlossen, die Türen schließen in wenigen Sekunden" hätte mir das ganze Dilemma erspart. Ich finde nach wie vor, dass man das schon erwarten kann, die Fahrgäste über die dann doch frühere Abfahrt angemessen zu informieren, und eine Durchsage ODER eine Push-Nachricht per App müssen da drin sitzen.

Das können wir gerne im Jahr 2050 nochmal besprechen - heute ist sowohl die Bahn als auch die App noch nicht bereit für solche Spielereien ;)

Wie schon erwähnt das Digitale Abfertigen funktioniert in eigenen Fällen auch mehr schlecht als recht - das die „Türen schließen“ Ansage regelmäßig zu spät kommt gehört mittlerweile schon dazu.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum