Auf Signalstellung achten (Aktueller Betrieb)

Knochendochen, Montag, 30.09.2024, 11:43 (vor 12 Tagen) @ zettelbox

Es bleibt mir ein Rätsel, wie Servicemitarbeiter, deren Aussage geradem vom Kunden widerlegt wurde, danach immer noch auf ihrer Ansicht beharren. Warum?? Service geht anders...


Hätte die Information denn auch die Möglichkeit gehabt, die Zugbindung des Tickets aufzuheben?

Selbstverständlich. Genau für solche Fälle sind sie ja da.

Ihre Ansicht, dass keine Abfahrt um 14.11 angezeigt wurde, hat sie danach dann nicht weiter bekräftigt (was mit einem Screenshot vor sich nun auch wirklich absurd gewesen wäre), aber sie blieb eben weiter dabei, dass der Zug gemäß Fahrplan abgefahren ist und diejenigen, die den Zug verpasst haben, die Konsequenzen selbst zu tragen haben.

Ich weiß auch nicht, wie viele das waren. 5 andere Reisende habe ich getroffen, am Bahnsteig oder an der Information. Der Bahnsteig war aber extrem voll, sodass man nicht erkennen konnte, wer da noch alles von der Abfahrt kalt erwischt worden war - das waren bestimmt noch einige Personen mehr.

Da kann man nur den Kopf schütteln. Wenn da mehrere Leute standen, war es ja offensichtlich kein Versagen eines Einzelnen, sondern ein systemischer Fehler.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum