NL: städtische Gemeinde = mehr als 50.000 Einwohner. (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 09.08.2022, 23:18 (vor 54 Tagen) @ JeDi
bearbeitet von J-C, Dienstag, 09.08.2022, 23:19

Ich kenne keine Quelle, die die Ostregion als etwas anderes als die Länder Wien, Niederösterreich und Burgenland in ihrer Gesamtheit definiert, zumal es ja auch praktisch sein kann, diese anhand administrativer Grenzen zu definieren. Die Viertel in Nieder- und Oberösterreich waren ja auch mal administrativer Natur geprägt und haben sich als Begriff eben nun erhalten. Da kann man sich mal in Österreich zur Abwechslung richtig groß finden, wenn man drauf steht.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum