Reine Kopfsache! Nicht so negativ! (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Dienstag, 09.08.2022, 15:55 (vor 54 Tagen) @ gnampf
bearbeitet von Reservierungszettel, Dienstag, 09.08.2022, 15:58

Wenn ich schlafen will, dann schlafe ich! Völlig egal, was da um mich herum los ist! Ich kann auch in Hannover auf dem Bahnsteig schlafen, wenn ich es will und müde genug bin.


Na, anscheinend ja auch wenn du nicht schlafen willst ;-)

Im ICE 4 hat man das übrigens genial gelöst mit der 2. Rolle Papier. Der studierte Ingenieur, der darauf gekommen ist, dem würde ich einen Nobelpreis überreichen.

[image]


Habs im ICE4 noch nicht probiert... laesst sich das nicht aufklappen? Glaub im 3er musste ich letztens auch erst die Rolle wechseln, und dachte erst ich braeuchte 'nen 4-Kant. Aber liess sich einfach so aufklappen.

In die Verlegenheit gekommen bin ich noch nicht - habe nur die zuvor beschrieben Szenarien schonmal gesehen.

Hygiene wird völlig überbewertet. Führt nur zu allen möglichen Allergien heutzutage, wenn die Blagen 24/7 steril gehalten werden.


Gibt halt durchaus noch Graustufen zwischen "klinisch rein" und "Baden im Misthaufen".

Am allerbesten wäre ein Mittelmaß zu finden - was bedeutet das man Kinder nicht ständig mit Desinfektionsmittel abwischen muss aber auch darauf achten sollte das es keine Reste vom Boden oder Strasse isst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum