Ein echtes Klimaticket (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Dienstag, 09.08.2022, 10:13 (vor 110 Tagen) @ Altmann

Meine dreiste Lüge bezog sich auf Österreich (da sind ´s 58,8%, die in Orten mit mehr als 10.000 Einwohnern leben). Das ist, zugegeben, eine Mehrheit, aber deswegen von einer "dreisten Lüge" zu sprechen, ...

Ich höre solche Dinge halt auch ständig von Leuten, die es besser wissen müssen. Und denen unterstelle ich dann schon, bewusst die Unwahrheit zu verbreiten, um die Diskussion in eine bestimmte Richtung zu lenken. (In D sind’s, wenn ich das richtig im Kopf hab, 15% in Orten unter 15.000 Einwohner; wobei das Thema „lebt auf dem Land“ und „lebt in Orten größer als…“ natürlich nicht ganz deckungsgleich ist. Es gibt ja durchaus auch Orte in Ballungsräumen mit nur wenigen Einwohnenden, die aber trotzdem die gute Anbindung des Ballungsraums haben…)

Wenn dir das Thema schlicht durchgerutscht ist, bitte ich natürlich in aller Form um Entschuldigung für die harten Worte.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum