Ein echtes Klimaticket (Allgemeines Forum)

Altmann, Dienstag, 09.08.2022, 10:21 (vor 110 Tagen) @ JeDi

wobei das Thema „lebt auf dem Land“ und „lebt in Orten größer als…“ natürlich nicht ganz deckungsgleich ist. Es gibt ja durchaus auch Orte in Ballungsräumen mit nur wenigen Einwohnenden, die aber trotzdem die gute Anbindung des Ballungsraums haben…)

Ja, aber umgekehrt gibt ´s auch Orte mit 10.000 Einwohnern, wo das Öffi-System "ausbaufähig" ist. Und es gibt auch Leute, die in Städten wohnen, aber "am Land" (= außerhalb der Stadt) arbeiten.

Also grob geschätzt: 50% der Ösis wohnen entweder außerhalb von Städten oder arbeiten außerhalb von Städten.


Wenn dir das Thema schlicht durchgerutscht ist, bitte ich natürlich in aller Form um Entschuldigung für die harten Worte.

Kein Problem. Ich argumentier ja auch durchaus manchmal "messerscharf" ;-) ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum