unnötige Erregung .... (Aktueller Betrieb)

heinz11, Montag, 25.07.2022, 18:39 (vor 634 Tagen) @ Der Blaschke

außerdem beruhigt es ungemein, wenn der 618 in den nächsten tagen doch wieder pünktlicher wird. ;)


Das ist noch größerer Unsinn. Weil es über die Pünktlichkeit an deinem Reisetag NICHTS aussagt. NICHTS. GAR NICHTS. NULLKOMMANICHTS.

Aber du bist mit dem Wahn in guter Gesellschaft. Abfahrt Emden und der Kunde fragt, was mit dem Anschluss in Leipzig ist. Oder wenn sie in Osnabrück schon ein Nervenbündel sind wegen des Anschlusses in Bremen an den Metronom. Oder in Gegenrichtung in Duisburg vom RE 2 auf den RE 5. Usw.

Stunden vorher traktieren sie den Navigator. Und sind panisch und unruhig im Dauerzustand.


Das ist mir auch aufgefallen, und ich frage mich, woher kommt dieser Wahn? Hausgemacht, DB-gemacht oder eine Mischung aus beidem? Da Du das Ohr an der Masse hast, interessiert mich Deine Einschätzung dazu.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum