Lokführer. (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Montag, 25.07.2022, 16:41 (vor 18 Tagen) @ ktmb

Hey.

erkläre mir bitte a), womit ich denn sonst fahren soll? dr, sncf?

Mit dem Fahrrad. Hast du doch eh vor.

und b) warum ich als kunde der db jetzt auch noch dort arbeiten soll.

Macht die Fahrt günstiger.

Wo ich alles gratis hinkomme - und hinkommen könnte, führe ich auch FV z.B. ...

verstehe ich nicht. wenn die db ihren *****laden nicht organisieren kann, kann ich doch jetzt nicht auch dort fahrkartenknipser werden. ist das nun meine vaterländische pflicht?


Allein das Wort "Fahrkartenknipser" unterstreicht deine Geringschätzung. Und nein, in dem Falle bringt das vermutlich auch nichts, weil evtl auch der Lokführer gefehlt hat. Werde also Lokführer. Wobei man sich heutzutage ja auch schon mit Lokbediener zufrieden geben muss.


'vaterländisch'? Ist das heute noch zulässig?


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum