alternativen? fahrkartenknipser? (Aktueller Betrieb)

gnampf, Montag, 25.07.2022, 16:22 (vor 18 Tagen) @ ktmb

erkläre mir bitte a), womit ich denn sonst fahren soll? dr, sncf?

das bleibt dir überlassen. Anderes EVU, wie z.B. nur Regio, was dir ja auch wieder nicht passt, Fahrrad, Auto, Flugzeug, zu Fuß, Regional- oder Fernbus, oder ganz einfach: zu Hause bleiben, da kann es auch schön sein. Möglichkeiten gibt es viele, es kommen viele ganz ohne jemals Zug zu fahren durchs Leben. Warum also nicht auch du? Eben, weil du es nicht willst. Nur: dann auch nicht drüber meckern, vor allem nicht rein destruktiv.

und b) warum ich als kunde der db jetzt auch noch dort arbeiten soll.

Na, damit es besser wird. Das willst du doch.

verstehe ich nicht. wenn die db ihren *****laden nicht organisieren kann, kann ich doch jetzt nicht auch dort fahrkartenknipser werden. ist das nun meine vaterländische pflicht?

Nö, aber halt auch nicht sinnlos drüber rummeckern wenn du nicht bereit bist selbst aktiv was anzupacken. Ansonsten bleibt nur zu sagen: Deutschland hat zig Millionen FUßballtrainer... äh... Bahnchefs, die alle wissen, wie man es besser macht, aber komischerweise nie den A*sch in der Hose haben, es dann auch zu beweisen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum