alternativen? fahrkartenknipser? (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Montag, 25.07.2022, 16:11 (vor 18 Tagen) @ ktmb

erkläre mir bitte a), womit ich denn sonst fahren soll? dr, sncf?

Auto?

und b) warum ich als kunde der db jetzt auch noch dort arbeiten soll.

Warum Arbeitest du da wo du Arbeitest? Wahrscheinlich weil der Job dir dort Spaß macht - im umkehrschluss heißt das du hast keinen Spaß daran bei einer Bahn zu Arbeiten - Position lassen wir mal außen vor.

verstehe ich nicht. wenn die db ihren *****laden nicht organisieren kann, kann ich doch jetzt nicht auch dort fahrkartenknipser werden. ist das nun meine vaterländische pflicht?

Natürlich nicht - ist allerdings wie mit der Müllabfuhr wenn es keiner macht kommt keiner. Wenn keiner den Wille hat Züge zu fahren gibts Engpässe, der DB nach wären bestimmt deutlich mehr Reserven vorhanden sei es an Mensch und Maschine. Liegt nunmal alles am Geld…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum