zerstörerische kritik? (Aktueller Betrieb)

AlexFV, Montag, 25.07.2022, 18:00 (vor 18 Tagen) @ gnampf
bearbeitet von AlexFV, Montag, 25.07.2022, 18:02

Also ich muss sagen diese ständige Kritik und diese ganzen aberwertenden Worte über das Zugpersonal stösst mir übel auf.
Ja es gibt Kollegen die man nicht mögen muss, aber die gibt es in jedem Unternehmen.
Und ganz ehrlich viele sehen gar nicht was ZF und ZUB so leisten.
Wenn ich bedenke wie viele in Teilzeit freiwillig Überstunden machen, damit sich überhaupt noch ein Zug bewegt…und da gibt es noch ganz andere Dinge.

Ganz ehrlich und das ist meine persönliche Meinung, sollten diejenigen sich ein alternatives Transportmittel suchen, die über das Personal so reden.

Auch sollte man vielen Dingen mehr wert und wertschätzung schenken.
Wir müssen nicht für 9,65€ BC SSP durch Deutschland fahren.
Es wird Zeit auch in einem FV angemessne Preise aufzurufen, Qualität kommt nicht durch die Menge von Billigtickets zustande.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum