Klar, sofern man ausreichend Resourcen hat... (Aktueller Betrieb)

Tabernaer, Irgendwo im grünen Nirgendwo, Montag, 25.07.2022, 16:11 (vor 18 Tagen) @ Matze86

Klar, die Bahn hält auf jedem größeren Bahnhof mindestens 4 komplette Zugpersonale und 4 Lokführer sowie 4 komplette Ersatzzüge für alle Eventualitäten vor.
Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie groß das Gejammere ist, wenn deswegen dann die Fahrpreise wieder erhöht werden. Das muss nämlich auch Alles bezahlbar sein....

Wie gesagt,vlt gab es eine Bereitschaft und diese wsr zum Zeitpunkt schon mit einem anderen Zug unterwegs. Wäre doch ne Möglichkeit. Und besser 40min warten, als dem Zug ganz ausfallen zu lassen. Das die Verspätung ärgerlich ist, steht außer Frage.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum