ICE 618 - Verspätetes Personal aus vorheriger Fahrt (Aktueller Betrieb)

Tabernaer, Irgendwo im grünen Nirgendwo, Montag, 25.07.2022, 09:26 (vor 19 Tagen) @ ktmb

Schau dich doch einfach mal um, wo und was um die Uhrzeit schon wieder ausfällt oder Verspätung hat. Köln hat zwar auf dem Papier eine Bereitschaft, aber ob die bich da ist bzw ob die überhaupt besetzt ist, wäre die nächste Frage. Der Personalmangel macht ja vor FV nicht halt. Vlt ist die Bereitschaft auch schon unterwegs? Unwägbarkeiten gibt es genug. Die aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.
Wenn es eine andere, bessere Lösung gegeben hätte, hätte man diese gewählt. Die Bahn lässt einen ICE-noch dazu zur besten Pendlerzeit-nicht länger als unbedingt nötig stehen.
Eine Pünktlichkeit wie in der Schweiz werden wir in DE bei der DB NIE erleben


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum